Verleihung des Gütesiegels für Betriebliche Gesundheitsförderung

Verleihung des Gütesiegels für Betriebliche Gesundheitsförderung

Verleihung des Gütesiegels für Betriebliche Gesundheitsförderung

Wir wurden für unsere vorbildlichen und nachhaltigen Investitionen in die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen mit dem BGF Gütesiegel ausgezeichnet

BGF Gütesiegel

Am 11. April 2018 wurde im Salzburger Landesstudio des ORF 53 Salzburger Betrieben und Institutionen das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung verliehen. Dieses Gütesiegel ist das offizielle österreichische Qualitätszeichen für Unternehmen, die sich nachhaltig mit der Umsetzung von Maßnahmen für ein gesünderes Arbeitsumfeld beschäftigen.

Unter den heurigen Erstverleihungen des Gütesiegels war auch SBS dabei. Bereits 2015 haben wir das SBS Projekt "be fit" gestartet. Seither arbeiten wir verstärkt an Maßnahmen zur Förderung unserer Gesundheit!

#be fit

More

Als erstes Unternehmen haben wir eine Zulassung der DK für NFC am Geldautomat erhalten

SBS unterstützt die Atruvia AG, erste SB-Systeme mit dem Betriebssystem LTSC 2021 in den produktiven Betrieb zu überführen

Erfolgsgeschichte seit der Gründung in 1988

Ausbringung von Sicherheitsfeatures ohne Benutzereingriff im Feld

Mehr als 50.000 SB-Geräte werden mittlerweile mit unserer multivendorfähigen SB-Geräte Managementlösung KIXOperator verwaltet und überwacht.